Vierter Spieltag der WSB-Ligen

11. Feb 23 | Bogensport, Liga

Der letzte Einsatz für unsere Mannschaften in der Verbands- und Verbandsoberliga in der Saison 2022/2023 stand am heutigen Samstag bei der SG Bad Salzuflen auf dem Programm. Zeitgleich startete die Verbandsligamannschaft in der Besetzung Lars (Fenske), Myrthe (Henschel), Lena (Peltzer), Alexander (Tammeus) und Henrik (Wöbel) unter der Leitung von Anja (Tigges) und unser Team in der Verbandsoberliga mit Marvin (Amling), Sarina (Bylitza), Sabrina (Mazur), Christian (Spenner), Benjamin (Stodt) und Coach Norbert ‚Nobby‘ (Budde) in den Wettkampftag.
Für die Verbandsliga hieß es am Ende nach insgesamt zwei gewonnen Matches am vierten und letzten Wettkampftag Platz 7 in der Gesamtwertung dieser Saison. In der Verbandsoberliga konnten an diesem Tag nach zwei gewonnenen und zwei untentschiedenen Matches insgesamt sechs Satzpunkte gesichert werden. Am Ende steht hier der sechste Platz in der Tabelle.