Neuer Sportleiter Bogensport

14. Nov 23 | Bogensport, Top-Artikel, Verein

Am Samstag, dem 11. November 2023 fand im Sportcenter die Versammlung der Abteilung Bogensport statt.

Dabei beschlossen die anwesenden Mitglieder, dass der Bogensport nach 54 Jahren keinen eigenen Abteilungsvorstand mehr bilden wird. Die Vorstandsaufgaben werden somit an den Vorstand des Hauptvereins übergeben.

Zur fachlichen Ergänzung wurde stattdessen mit Carsten Knorr ein neuer Sportleiter Bogensport gewählt, der damit als erweiterter Vorstand alle sportlichen Belange des Bogensports vertritt.

Damit folgt der Bogensport dem Turn-&Fitnessbereich, der ebenfalls keinen eigenen Abteilungsvorstand mehr besetzt und stattdessen durch Simone Becker als Sportleiterin im Gesamtverein vertreten wird. Mit der neuen Struktur wächst unser Verein sportarten-übergreifend noch stärker zusammen!

Wir danken Sebastian Kummer für seine Arbeit als bisheriger kommissarischer Abteilungsvorstand Bogensport und gratulieren Carsten Knorr zum neuen Sportleiter Bogensport!