Vierter Spieltag der Regionalliga West

04. Feb 23 | Bogensport

Unser Regionalliga-Team in der Besetzung Jonas (Büttner), Carsten (Knorr), Sebastian (Kummer), Philipp (Schering) und Julia (Schieck) hatte am vergangenem Samstag den letzten Einsatz in dieser Ligasaison und durfte beim BSGW Kassel sein Können unter Beweis stellen.
Das erste Match gegen die Bogenschützen RSG Düren ging noch unentschieden 5:5 aus, das nächste gegen den Pfeil- und Bogen-Club Bürstadt konnte dagegen mit 6:4 gesichert werden. Match Nummer drei gegen Sherwood BSC Herne 2 ging ebenfalls unentschieden 5:5 aus und anschließend ging es im vierten Match gegen den BSC Laufdorf. Dort reichte ein 53er Schnitt leider nicht aus und die Begegnung ging 0:6 verloren. Besser lief es anschließend wieder gegen den BBC Bocholt und den MASA BSC Mülheim-Heißen mit 7:1 und 6:4. Das siebte und letzte Match der Saison gegen den SV Arolsen verlief dann 5:5 unentschieden.
Mit diesen 9 Punkten im Gepäck heißt es nun Platz 6 in der Gesamtwertung. Ob das in dieser Saison für den Klassenerhalt reicht, zeigt sich erst nach den Ergebnissen der Bundesligawettkämpfe und der sich daraus ergebenden Menge an absteigenden Mannschaften in die Regionalliga.
Die komplette Wertungsliste gibt es hier.