1. Wettkampftag der WSB-Ligen

23. Okt 22 | Bogensport, Liga

Der Bogensportclub Kreuztal hat zum 1. Wettkampftag in der Ligasaison 2023 geladen und unsere Mannschaft in der Verbands- und der Verbandsoberliga mussten ran. Bereits um 09:00 Uhr hieß es für Myrthe (Henschel), Lena (Peltzer), Lars (Fenske), Felix Paul (Pradel), Alexander (Tammeus) und Henrik (Wöbel) Anpfiff für die Mannschaft TuS Barop 3 in der Verbandsliga. Gingen die ersten Matches zunächst ausschließlich zu Gunsten der Konkurrenz aus, konnte das Blatt zum Ende teilweise gewendet und einge Matches gewonnen werden. Hier standen zum Schluss drei verlorene Matches zwei unentschiedenen und zwei gewonnenen Matches gegenüber.
Deutlich routinierter startete da unsere Mannschaft TuS Barop 2 zur Mittagszeit in der Verbandsoberliga mit Marvin (Amling), Jonas (Büttner), Wolfgang (Büttner) und Benjamin (Stodt). Am Schluss stehen hier nach einem starken Wettkamptag fünf gewonnene Matches gegen ein unentschiedenes und ein verlorenes Match.

Die komplette Wertungsliste gibt es hier.