Halloween

31. Okt 22 | Bogensport, Events

Traditionell findet auf dem Bogensportgelände Ende Oktober das Halloween-Schießen statt, wobei beleuchtete Kürbisse auf Distanzen zwischen 85 und 145 Metern anvisiert werden müssen. Anvisieren trifft es hier aber auch nicht so ganz, da aufgrund der Distanzen und der mangelnden Beleuchtung das gezielte Schießen eher zum Glückspiel wird. In diesem Jahr konnten wir eine große Zahl von Vereinsmitgliedern als Aktive und als Gäste vor Ort begrüßen.
Das Halloween-Schießen bildet normalerweise den Abschluss unserer Freiluftsaison im Übergang zur Halle. In diesem Jahr ist das ein wenig anderes, da wir aufgrund der Hallensituation das Training am Samstag weiterhin auf dem Bogensportgelände anbieten werden.